6 Feldspieler in einer Reihe !? XML

Verschiedenes Gehe zu Seite: Letzte  1, 2
Autor Beitrag
Papa von Finn

Wasserträger
[Avatar]

Beigetreten: 29.05.2009 15:35
Beiträge: 5
Offline

Hallo Admins, 

und schon wieder mal...

Mein kommender Gegner hat im Mittelfeld 6 Spieler aufgestellt (vermutlich aber nicht absichtlich), Oberliga1, Tennis Bad Neustadt.
Könntet Ihr Euch das bitte mal anschauen und dementsprechend darauf reagieren!

Vielen Dank!
Papa weiss viel, Mama weiss alles...
Thomas J

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 11.06.2009 21:23
Beiträge: 3
Offline

Habe ich schon selber erledigt!
Papa von Finn

Wasserträger
[Avatar]

Beigetreten: 29.05.2009 15:35
Beiträge: 5
Offline

Danke Thomas J.
Sehr fair...

Beste Grüße
Papa v. F.
Papa weiss viel, Mama weiss alles...
Dawel Potschew

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 18.12.2011 06:40
Beiträge: 30
Offline

Mein nächster Gegener hat aktuell auch 6 im Mittelfeld.
Hurra, Hurra, die ZSG ist da!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 594
Online

Hat er wohl schon alleine umgestellt.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Rolf Drauf

Zeugwart
[Avatar]

Beigetreten: 19.03.2010 22:05
Beiträge: 18
Offline

6 Miitelfeldspieler in der Oberliga 1 beim 1. FC Mittenwalde. Bitte einmal untersuchen.

MfG
Sven Köln

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 22.08.2014 13:04
Beiträge: 15
Offline

Hallo Admins,
seid doch mal so gut und schaut bei meinem nächsten Gegner die Mannschaftsaufstellung an. Es treten 6 Feldspieler im Mittelfeld an. Meines Wissens dürfen es nur 5 sein. Ich kann jedenfalls nicht 6 dagegen setzen.
Es handelt sich um den Verein VfL Wilhelmshaven, Regionalliga B

Danke Euch!

Gruß
Sven
Papa von Finn

Wasserträger
[Avatar]

Beigetreten: 29.05.2009 15:35
Beiträge: 5
Offline

Hi Admins,

Borussia Neuenburg 1908, Oberliga3 hat aktuell 6 Spieler im Mittelfeld aufgestellt. Morgen spielen wir gegeneinander und da wäre es nur fair, wenn Ihr Euch das vorher bitte mal anschauen und ändern könntet!

Danke und Gruß!
PvF
Papa weiss viel, Mama weiss alles...
Fifi Unterirdisch

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 08.08.2009 13:38
Beiträge: 39
Offline

Hallo Admins,

aktuell hat mein heutiger Gegner KFC Freising, VL 6, im Mittelfeld 6 Feldspieler aufgestellt.
Könnt ihr euch das einmal ansehen.
Vielen Dank.

Fifi
Immer weiter...aber heiter
Baumgarten Lisa

Platzwart

Beigetreten: 25.11.2016 11:20
Beiträge: 2
Offline

Hallo Admins,

aktuell hat mein kommender Gegner 1.FC Fellbach (VL 6), im Mittelfeld 6 Feldspieler aufgestellt.
Bitte mal prüfen und ggfs. korrigieren.
Es soll doch fair bleiben...
Danke Euch!

Gruß
Lisa
Der Trainer

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 05.05.2010 03:53
Beiträge: 19
Offline

Hallo Admins,
wie kann es immer wieder vorkommen, dass 6 Feldspieler in einer Reihe auflaufen und so zu einer Spielverzerrung führen???
Mein jetziger Gegner Paul Pizza, Teutonia Wildbad; Oberliga 4 spielt gerade so gegen mich.
Ich lege hiermit Protest gegen die Spielwertung ein.

Kann man das nicht für die Zukunft ein für alle Mal regeln?

Vielen Dank
Der Trainer
Wir spielen galaktisch...
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 594
Online

Habe die Aufstellung angepasst. Der Einfluss ist nicht so groß, wie du vielleicht vermutest.

Der dafür verantwortliche Code ist ziemlich alt und krude. Da es sich mehr um eine Unschönheit, als um ein großes Problem handelt, haben andere Dinge höhere Priorität.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Elias aus Kierberg

Platzwart

Beigetreten: 18.02.2016 15:48
Beiträge: 2
Offline

Liebe Admins,

mein nächster Gegner (LR Kornwestheim 86 / VL6) hat für's nächste Spiel 6 Mittelfeldspieler aufgestellt.
Bitte mal prüfen und falls noch nötig dann korrigieren.

Danke Euch!

Gruß
Elias a.K.

 
Verschiedenes Gehe zu Seite: Letzte  1, 2
Gehe zu: