Transfermarkt Untersuchungsausschuss deckt kriminelle Machenschaften auf XML

Mitteilungen der Ligaleitung Gehe zu Seite: Letzte  1, 2
Autor Beitrag
Kalle Rummenigge

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 18.01.2013 21:26
Beiträge: 12
Offline

@Peppa Wutz oder soll ich sagen Frank Schmitt?
Was du hier abgezogen hast, ist beispiellos und in Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.


Serge Schmeiser immer schön an die eigene nase packen gell


gruß kalle
Michael Zorc

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 12.10.2008 19:23
Beiträge: 244
Offline

Ich frag mich ehrlich, warum sich jetzt so viele melden und auf Serge schießen. Selbst WENN er irgendwann mal nen Spiel verschoben hat, was ja keiner so richtig beweisen kann, macht das doch den unglaublichen Beschiss einiger "trainer" nicht weniger schlimm. Und da ich davon ausgehe, dass die Admins da die verwendeten IP-Adressen sehr genau abgeglichen haben, wird es wohl nur sehr sehr wenige geben, die hier zu unrecht verurteilt wurden. Und die, die es möglicherweise zu unrecht erwischt hat, können sich ja per PN glaubhaft wieder ins System bringen. Insofern sollte jeder der hier gelöschten mal selbst drüber nachdenken, was er in einem Spiel, in dem es nur um den reinen Spielspaß geht, so alles anstellt, um "erfolgreich" zu sein. Ich persönlich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass Aufsteigen mit Beschiss überhaupt Spaß macht, aber manche brauchens halt...

Sportliche Grüße, eure Susi
Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Patrick Scheffler

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 05.11.2011 18:01
Beiträge: 17
Offline

Genau so siehts aus Susi!!!

Also lasst uns an der Zukunft arbeiten und die Liga besser machen indem wir Betrügern weniger Spielraum geben.

Wie auch schon beim anderen thema schlage ich daher vor an der Transfermarktreform zu arbeiten. Genug Zeit haben wir ja jetzt und sicher auch die Unterstützung der Admins denen damit ja dann auch wichtige Zeit wiedergegeben wird
Es gibt keine Starspieler...es zählt nur die Mannschaft
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 14.07.2008 11:18
Beiträge: 82
Offline

Riesenkompliment an die Admins!
Übrigens auch dafür, dass die Stärkeanpassung so schnell erfolgt ist. Dadurch ist das Problem rechtzeitig vom Tisch, von dem ich in meinem letzten Posting geschrieben habe.

SUPER!
Der Ball ist rund!
Fritz Wepper

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 78
Offline

Oh, ich hab gar nix davon mitgekriegt.
Klingt alles spannend. Gut das die organisierte Mafia nun wech ist.

Danke an alle!
Halbfinalist SKLpokal 2015'1 & 2017'2 - NurDerHSV
Die Admins

Bundestrainer

Beigetreten: 06.04.2007 20:07
Beiträge: 1412
Offline

Hallo zusammen,

die zu Saisonbeginn ausgesprochenen Punktstrafen greifen mit dem Abschluss des 31. Spieltags, also ab heute Abend. Da die zu bestrafenden Trainer teilweise den Verein gewechselt haben, wurden auch die zu bestrafenden Vereine angepasst.
 
Mitteilungen der Ligaleitung Gehe zu Seite: Letzte  1, 2
Gehe zu: