Die Sandkastenliga lebt XML

Tipps & Tricks Gehe zu Seite: Letzte  1, 2
Autor Beitrag
Der Kommissar

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 04.04.2012 20:13
Beiträge: 1
Offline

Hallo,

eine Verbesserung wäre nach meinem dafürhalten, wenn man
beim Personal Trainer zwischen zwei Möglichkeit wählen könnte.
Zwischen einem 10 tage und 5 tage Training mit entsprechend
der Hälfte an Kosten und des Stärkeanstieg.

Am Ende einer Transferperiode hat man eher noch 2500 als 5000 Kies
übrig um nochmals einen Spieler zu fördern. Desweiteren hat man
die Möglichkeit bestimmte Spieler nicht mit dem vollen Stärkeanstieg
zu verbessern sondern eher auf mehrere zu verteilen.


Klasse wen dies machbar wäre.

Ich habe vom Feeling her ein gutes Gefühl.
Fifi Unterirdisch

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 08.08.2009 13:38
Beiträge: 31
Offline

Eine Super-Idee.
Kann ich nur unterstützen!
Immer weiter...aber heiter
Ede Petete

Zeugwart

Beigetreten: 01.07.2011 09:25
Beiträge: 19
Offline

Der Talentsucher bzw die Funktion sollte das ganze Jahr über nutzbar sein. Wie im realen Leben auch kann sich der ein oder andere Jugendspieler auch mal für die A-Mannschaft empfehlen und wer genug Kies hat, kann so vielleicht auch während der Saison ausbessern bzw wenn mal wieder 2 Leistungsträger mehr als 10 Tage ausfallen hat man eventuell Ersatz parat.
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel auch
Die Admins

Bundestrainer

Beigetreten: 06.04.2007 20:07
Beiträge: 1410
Offline

Hallo Sandkasten-Freunde,

Zunächst einmal vielen Dank für die Anregungen. Wie Ihr gemerkt habt, hat es ein paar mal gerumpelt im Sandkasten aber im Großen und ganzen sind wir recht zufrieden.
Es gibt ja auch schon die erste Verbesserung bzgl. Der Quoten, die übrigens Serge beigesteuert hat!

Nun zu den Vorschlägen im einzelnen:

  • Tobias: Footer veraltet. Ist gefixt.

  • Hirsch: .com. Sollte verfügbar sein.

  • Nico & Serge: responsive. Das ist einer der Hauptgründe für die neue Architektur. Wir werden jetzt nach und nach die Seite responsive machen, Das wird etwas dauern. Als erstes werden wir uns das Tippen vornehmen, da das wohl die meisten auch mobil machen wollen. Danach freuen wir uns auf Euer Feedback und Vorschläge, wie es weiter gehen soll. Wir versprechen mal eine bessere Mobile-Unterstützung noch in diesem Jahr.

  • Dawai: Freundschaftsspiele. Ja, das ist eigentlich sogar fertig gebaut. Inklusiver eigener Wettbewerbe. Es gab von unserer Seite, die Idee, das mit einem kleinen finanziellen Beitrag zu versehen. Das finden wir mittlerweile albern, der Umbau wäre jetzt aber recht aufwendig. Das Thema liegt deshalb auf Eis, ist aber nicht vergessen.

  • Frank: Motivation zum Saisonstart 10 bei allen. Wie wäre es denn, wenn Aufsteiger mit 10 starten, bei den anderen bleibt alles wie gehabt. Das wäre doch realistischer, oder?

  • Kommissar & Fifi: Personal trainer 5 und 10 Tage. Würde das wirklich das Spiel weiterbringen? Wie sehen das die anderen?

  • Ede: Talentsucher die ganze Saison. Das könnte kompliziert sein, aber eine Überlegung Wert. Packen wir mal ins Backlog.



Für weitere Vorschläge immer offen
Die Admins
 
Tipps & Tricks Gehe zu Seite: Letzte  1, 2
Gehe zu: