Strafen für betrügerische Vereine in Kreisklasse 11 XML

Mitteilungen der Ligaleitung
Autor Beitrag
Die Admins

Bundestrainer

Beigetreten: 06.04.2007 20:07
Beiträge: 1412
Offline

Durch den Hinweis eines Trainers und der Bestätigung durch unseren Fraud Detection Algorithmus konnten wir einen schweren Betrug in Kreisklasse 11 aufdecken. So hat der aktuelle Aufstiegskandidat VfL Wesermarsch systematisch Spiele manipuliert unter Verwendung eines Zweit-Trainers, der die Gegner dieses Vereins absichtlich übernommen und schlecht aufgestellt hat, wenn sie gegen Wesermarsch angetreten sind.
Dies verstößt gegen die Fair Play Regeln und wird mit dem Entzug der Trainerlizenz für die Trainer Mister Bayern und Soccer Fan geahndet. Zudem erhält der Verein VfL Wesermarsch einen Abzug von 10 Punkten und macht damit den zweiten Aufstiegsrang der Kreisklasse 11 frei für die Rechtmäßigen Aufstiegskandidaten.

Die Ligaleitung
Dirk Hauser

Platzwart

Beigetreten: 17.04.2009 23:52
Beiträge: 3
Offline

Schönen guten Tag, das Thema, dass jemand mehrere Mannschaften in einer Liga hat, finde ich langsam aber sicher langweilig und nimmt mir den Spaß am Spiel, siehe Landesliga Gruppe 7. Hier sparen manche und setzen die Kohle dann ein, wo man daran fühlen kann, dass da was foul ist. Ist auch komisch, dass kurz vor Ende der Saison Mannschaften neu übernommen, die keinen Blumenstrauß mehr gewinnen können, aber man damit versucht, anderen die Tour zu vermiesen und / oder sein 2. Team damit zu bevorteilen. Schönen Gruß Dirk Hauser
Die Admins

Bundestrainer

Beigetreten: 06.04.2007 20:07
Beiträge: 1412
Offline

Der von Dirk Hauser geschilderte Vorwurf wurde geprüft und hat sich leider bestätigt.

Die Trainer Hershel Green und Dieter Dabei wurden gesperrt.
Tim Bauer und Laura Bine werden mit dem nächsten Spiel 15 Punkte abgezogen.


Da der nächste Transfermarkt vor der Tür steht, hier noch einmal die Bitte an alle Trainer sich an die Regeln zu halten.
Dennis Platz

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 26.01.2010 11:14
Beiträge: 6
Offline

Bei mit in der Bezirksliga 3 verhält sich der Verein OSV Köln auch irgendwie seltsam. Besserer Torwart auf der Bank, sowie der Mittelfeldstar auch. Das stinkt.

Fairplay bitte.
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 10.02.2009 00:47
Beiträge: 241
Offline

Dennis Platz wrote:
Bei mit in der Bezirksliga 3 verhält sich der Verein OSV Köln auch irgendwie seltsam. Besserer Torwart auf der Bank, sowie der Mittelfeldstar auch. Das stinkt.

Fairplay bitte. 


Hallo Dennis,

Ich hab mir mal seine Mannschaft angesehen. Ganz offensichtlich ein hoffnungslos überaltetes Team. Der Trainer tut hier das einzig sinnvolle und schenkt jüngeren Spielern etwas Einsatzzeit und spart gleichzeitig aufgrund des dadurch geringeren Moti-Abzugs etwas Kies. Obendrein wurden die letzten Spiele trotz schwächerer Aufstellung gewonnen und -mal ehrlich- die Tabellenkonstellation in deiner Liga lässt sich auch nicht gerade als brandheiß bezeichnen, da könnte man vermutlich eh nichts zählbares mehr manipulieren.

Gruß,

Ferdi
Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Dennis Platz

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 26.01.2010 11:14
Beiträge: 6
Offline

Na ja so ganz ohne ist der letzte Aufstiegsplatz nicht. Die ersten beiden sind locker durch. Aber egal. Hauptsache es ist alles sauber. Der Rest läuft dann schon.
Einfach weiter fighten.

Beste Grüße
Dennis Platz

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 26.01.2010 11:14
Beiträge: 6
Offline

Die Frage die ich mir gestellt habe war nur, warum man bei all den von dir aufgezählten Nachteilen so eine Mannschaft übernimmt.
Aber wie gesagt, wenn´s sauber ist, egal und viel Spaß.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 518
Offline

Bisher ist nichts wahnsinnig auffälliges zu finden. Wir gucken uns den Fall weiter an.

Gruß Serge
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
 
Mitteilungen der Ligaleitung
Gehe zu: