Die letzte Saison XML

Mitteilungen der Ligaleitung Gehe zu Seite: 1, 2 Nächste 
Autor Beitrag
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 1294
Offline

Liebe Freunde und Trainer der Sandkastenliga,

seit mehr als 7 Jahren betreuen wir nun schon Sandkastenliga und waren stets bemüht, ein funktionierendes, spaßiges, kostenloses Spiel für Euch auf die Beine zu stellen.Viele, viele Tage und Wochen Arbeit (und auch schlaflose Nächte) stecken in dem System. Umso schwerer ist uns die Entscheidung gefallen, Sandkastenliga mit Ablauf der aktuellen Saison zu beenden.
Leider hat niemand aus dem ursprünglichen Sandkastenliga-Team mehr ausreichend Zeit, das Spiel weiter zu entwickeln oder es wenigstens am Laufen zu halten. Wir haben so viele Ideen, die wir gerne einbauen würden, allein es fehlt die Zeit.
Was wird mit dem Ende der Saison passieren? Wir werden den Beginn der kommenden Saison auf in 5 Jahren terminieren. Es bedeutet also im Klartext, dass Sandkastenliga weiterhin im Netz sein wird und Ihr Euren historischen Punktestand einsehen könnt. Nur Spiele werden vorerst nicht mehr veranstaltet (ebensowenig wie ein Transfermarkt oder ähnliches). Ansonsten wird Funkstille herrschen, bis es eventuell dann doch wieder weiter geht.
Ihr könnt also Euren Account einfach ruhen lassen und schauen, ob Ihr dann eventuell wieder einsteigt.
Es tut uns sehr leid, dass wir diesen Schritt machen müssen aber Ihr verdient es, ein Spiel zu haben, das auf dem neuesten Stand der Technik ist, verfügbar und modern und zudem ausreichend gewartet wird. Das können wir aber nicht mehr schaffen.

Wir hoffen, dass Ihr Spaß hattet und die Sandkastenliga in guter Erinnerung behaltet.

Die Ligaleitung
Ab jetzt gehts mit der Britannia wieder aufwärts
Frank Schmitt

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 26.01.2010 15:32
Beiträge: 254
Offline

Lieber Guido,liebes Ligateam,

Ich möchte mich trotzdem mit einem weinendem und einem Lachendem Auge bei Dir/Euch für das tolle Spiel bedanken!!!
Mit viel Respekt für die Arbeit,Zeit und Herzblut die ihr in das Projekt Sandkastenliga gesteckt habt.

Mit gezogenem Hut und Sportliche Grüße verabschieden Ich mich vorerst mal(die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt) dann von euch

So long Frank the Tank
„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 02.04.2009 17:30
Beiträge: 238
Offline

Ich möchte aber weiter machen. Mein Verein ist schließlich nicht insolvent! Was soll ich denn Mittwoch und Samstag mit der freien Zeit anfangen?
Ich kann`s ehrlichgesagt nicht glauben. Es muss doch jemanden geben, der das zumindest am Laufen halten kann. Neue Features braucht ja niemand. In letzter Zeit war`s doch stabil. Einfach laufen lassen bis es abschmiert.
Wäre echt schade...
Durch zu viel Schieberei zurück in Liga 2...
Fritz Wepper

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 78
Offline

Danke für die schöne Zeit.
Halbfinalist SKLpokal 2015'1 & 2017'2 - NurDerHSV
Felix Kemmling

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 07.11.2009 18:56
Beiträge: 37
Offline

Liebes Sandkastenliga Team,

vielen Dank für die schöne Zeit. Es war super, hier dabei gewesen zu sein!!


Machts gut,


Felix
Josef Rallinski

Zeugwart

Beigetreten: 28.02.2009 12:57
Beiträge: 22
Offline

Lieber Guido, liebe Admins,

ihr habt euch nicht nur "stets bemüht", sondern ihr habt hier was brillantes auf die Beine gestellt und die letzten Jahre einen Spitzenjob gemacht.

Vielen Dank für diese geile Zeit. Ihr habt meinen Samstagnachmittagen und Mittwochabenden das gewissen Extra verliehen. Seit 9 Spielzeiten bin ich hier dabei, habe den FC Ronneburg aus der legendären KK4 bis in die Landesliga geführt und habe dieses Jahr die Meisterschaft fest im Blick.

Ja, es wird auf jeden Fall etwas fehlen, aber ich kann deinen (euren) Schritt nachvollziehen und finde ihn auch richtig. An einem System, welches nicht mehr (oder nur noch minimal) betreut werden kann, hat niemand Spaß und wenn wir ehrlich sind, haben wir trotzdem alle einen gewissen Anspruch an das Spiel.

Die Lösung die jetzt präsentiert wurde, finde ich sehr gut! Es wird nicht auf Teufel komm raus eine Notlösung zusammengezimmert und ich könnte mir vorstellen, dass mit etwas Ruhe und ohne den großen Druck, sich vielleicht doch die eine oder andere Perspektive auftut.

Hoffen wir das Beste. Ich wünsche allen Trainern noch einen guten Saisonabschluss.

Auf Wiedersehen (hoffentlich bald)!

Ralf
Geht`s raus und spielt`s Fußball.
Mister Goldfinger

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 24.07.2011 14:04
Beiträge: 32
Offline

5 Sterne

und ein dickes DANKESCHÖN für die vielen vielen schönen und spannenden Stunden mit der Sandkastenliga.

Dir Guido......

wünsche ich für deine berufliche wie auch privaten Zukunft alles erdenklich Gute und Beste !!!!!!!!!!


Niemals geht man so ganz.................
Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien !
Bomba Bong

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 19.04.2012 14:11
Beiträge: 85
Offline

vielen dank für die nette zeit sowie für den besten zeitvertreib am mittwoch und samstag
Neue Herausforderung
Lutz Lindemann

Co-Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.09.2011 22:37
Beiträge: 41
Offline

Danke an die Admins für das Geleistete und den betriebenen Aufwand.
Trotzdem reisst das erst mal ein Loch in die Tage Mittwoch und Samstag.
Geben wir uns der Hoffnung hin,das wir die Auferstehung der SKL erleben dürfen.
Derweilen halte ich mich in anderen PbeM etwas in der Übung,ein Ersatz sind diese jedoch nicht.

Rien ne va plus

L.L.
Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
Laura Rezees

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 13.11.2010 15:40
Beiträge: 2
Offline

schade, schade, schade, schade, schade, schade...
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Old Bunny

Platzwart

Beigetreten: 28.04.2009 12:55
Beiträge: 2
Offline

Danke an den/die Macher der SKL.
Viel Erfolg bei all Euren anderen projekten und darüber hinaus.
Schön, daß es Menschen wie Euch gibt, die Freude in die Welt bringen ohne an den eigenen Profit zu denken!

Danke!
Sand und Kies gehören zusammen.
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 27.11.2009 09:41
Beiträge: 185
Offline

Danke liebe Admins für die super Arbeit in den letzten Jahren und das tolle Spiel und das wir so viel Spass dabei haben durften.

Ich würde mich riesig freuen, wenn es irgendwann einmal wieder mit der Sandkastenliga weitergehen würde.

Lieben Gruß
Thomas
"Ich lobe viel - aber ich kitzele die Jungs auch unter der Gürtellinie."
Eiger Nordwand

Wasserträger

Beigetreten: 16.07.2011 13:17
Beiträge: 8
Offline

Wenn Ihr nicht wißt, was Ihr mit Eurer freien Zeit anfangen sollt....

kümmert Euch doch einfach um Euren Partner!

SKL war saucool, schade das alles Gute ein Ende hat!
Horst van den Konns

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 02.02.2009 15:48
Beiträge: 225
Offline

Ich bin wirklich traurig, dass es jetzt vorbei ist. Wie schon Rallinski aus der legendären KK4 geschrieben hat: Die Zeit war grandios und ich habe die Hoffnung, dass es irgendwann weitergeht!

Guido, dir und den anderen Admins vielen Dank für die schöne Sakali-Jahre! Die alten KK4ler werden ihre eigens mit rückseitigem Flock aufgehübschten Sandkastenligashirts in Ehren halten!

Auf bald!
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.03.2010 11:43
Beiträge: 83
Offline

Auch ich bedanke mich beim Admin-Team für das "SKL-Baby" und den geleisteten Aufwand.
War schön jewesen!

Gut Tippen wird überbewertet
 
Mitteilungen der Ligaleitung Gehe zu Seite: 1, 2 Nächste 
Gehe zu: