Spielabsprachen in der Bezirksliga 2 XML

Mitteilungen der Ligaleitung
Autor Beitrag
Die Admins

Bundestrainer

Beigetreten: 06.04.2007 20:07
Beiträge: 1412
Offline

Nach intensiver Prüfung mussten wir leider feststellen, dass in der Bezirksliga 2 mehrfach Spiele verschoben wurden, um dem Vfl Frankfurt und dem 1.FC Lollar Vorteile im Aufstiegskampf zu verschaffen. In die Aktionen verwickelt war auch der inzwischen trainerlose FC Hornburg.

Um die Gerechtigkeit im aktuellen Aufstiegskampf wieder herzustellen, werden dem Vfl Frankfurt und dem 1.FC Lollar sofort jeweils 6 Punkte abgezogen.

Seid in Zukunft bitte fair.

Beste Grüße
Die Admins

PS: Wir wissen, dass ähnliches Verhalten auch in anderen Ligen zu beobachten ist. Hier werden weitere Strafen folgen. Wenn euch Ungereimtheiten aufgefallen sein sollten, dann postet diese bitte nicht hier im Thread, sondern wendet euch bitte mit einer PN direkt an uns.
Michael Zorc

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 12.10.2008 19:23
Beiträge: 244
Offline

Vielen Dank für die Reaktion. Wer so dreist verschiebt, muss auch mal bestraft werden...
Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Mitteilungen der Ligaleitung
Gehe zu: