Transferschluss XML

Trainer-Stammtisch
Autor Beitrag
Lutz Lindemann

Co-Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.09.2011 22:37
Beiträge: 42
Offline

Gesundes Neues Jahr allen SKL´ern und maximalste Erfolge in der neuen Saison.Wann wandert der Kies in die schwarzen Kassen? Am 17.01. Früh oder erst um 00:00 Uhr?

Grüße LL
Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
Nur Der

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 13.08.2015 14:00
Beiträge: 70
Offline

Gemäß meiner Terminübersicht schließt der Transfermarkt zwar am 17.01., der Kies kann aber bis zum 21.01. verbraucht werden, erst dann werden die schwarzen Kassen gefüllt. Um wieviel Uhr (00:00 oder 24:00) weiß ich jedoch auch nicht.
Ich gehe zudem davon aus, dass die Angabe in der Ansicht "Transferliste" bzgl. der Schließung des Transfermarktes nicht richtig sind, oder?
Stimmen eigentlich die derzeitigen Terminierungen der Pokalbegegnungen, die vorsehen, dass die Wettbewerbe erst im April beginnen??? Vermutlich/hoffentlich nicht....
Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 538
Offline

Die Terminangaben im Reiter Transfermarkt -> Transferliste sind (noch) falsch, wirksam sind die Angaben in "Deine nächsten Termine".
Der Spielplan für die Liga ist fertig. Die Pokale werden demnächst terminiert.

Der Kies wandert am 21.01. früh in die Schwarze Kasse.

Beste Grüße
Serge
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Cool Man

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 04.03.2012 21:12
Beiträge: 5
Offline

War nicht geplant das die Schließung des Transfermarkts
am 17.1.2017 stattfindet.

Warum findet die jetzt schon am 16.1.2017 statt ?
Aber Vorsicht!...... It's Cool Man!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 538
Offline

Wie kommst du darauf? Am 17. hat sich nichts geändert.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Cool Man

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 04.03.2012 21:12
Beiträge: 5
Offline

Es lassen sich keine weiteren Spieler auf die Transferliste setzen.

Ich bin davon ausgegangen das die Transferliste
bis zum 17.1.17 -22.00 h geöffnet ist.




Aber Vorsicht!...... It's Cool Man!
Stefan Rieboldt

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.10.2009 14:58
Beiträge: 433
Offline

Na dann rechne mal nach. Jeder spieler ist 5 tage auf der liste.
Kann also seit gestern 22uhr nicht mehr drin sein.
Und es geht immer weiter nach oben...1.Liga zieht euch warm an
Cool Man

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 04.03.2012 21:12
Beiträge: 5
Offline

Wen am 17.1.2017 um 22.00 h Transferschluss ist,
dann wäre am 13.1.2017 um 22.00 h die letzte
Gelegenheit für neue Auktionen.

Es ist aber davon auszugehen das die Transferperiode wohl
schon um Dienstag morgen endet und nicht wie von mir
angenommen erst Abends.
Aber Vorsicht!...... It's Cool Man!
O. Haag

Platzwart

Beigetreten: 29.09.2007 12:43
Beiträge: 3
Offline

Bis zu welchem Datum/Uhrzeit können die gefundenen Nachwuchsspieler vom Talentsucher in die Mannschaft aufgenommen werden? (Bitte um genaues Datum + Uhrzeit).

Danke.

O.H.
Nur Der

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 13.08.2015 14:00
Beiträge: 70
Offline

Ich muss den Thread mal wieder aufwärmen, weil ich es wieder vergessen habe:
1. Stellt der Talentsucher die Arbeit mit Transferschluss ein oder sucht er noch bis Kassenschluss weiter?
2. Muss ich die Talente bis Transferschluss übernommen haben oder bleiben mir noch die paar Tage bis Kassenschluss?
Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 538
Offline

Die Talente sind bis Freitag verfügbar.

Beim Talentsucher bin ich mir nicht 100%ig sicher. Ich meiner er hört früher auf zu suchen.

Edit: Ich kann jetzt sicher sagen, dass der Talentsucher mit dem Transferschluss seine Arbeit einstellt.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
 
Trainer-Stammtisch
Gehe zu: