Staffeltausch zur neuen Saison XML

Trainer-Stammtisch
Autor Beitrag
Feldwebel Schulz

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 09.11.2014 15:34
Beiträge: 4
Offline

Welcher Trainer aus der Oberligastaffel 2 würde einem Tausch mit der Oberligastaffel 3 zustimmen?
Danke Feldwebel Schulz
Coach B.

Co-Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 06.08.2008 06:58
Beiträge: 43
Offline

ich hätte kein problem damit-dann gäbe es in der oberliga 3 ein schönes stadtderby
Mister Smith

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 30.12.2012 17:03
Beiträge: 16
Offline

Falls du noch Interesse am Falkensee-Derby hast frage ich mal meinen Kumpel ob der mit Dir tauschen würde.So würdest Du dann,mit Serges Segen,in die OL 3 wechseln.
„I seh’ nix, i hör nix und i woaß goar nix.“
Coach B.

Co-Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 06.08.2008 06:58
Beiträge: 43
Offline

jo klär das mal ab und dann schauen wir ob es geht und ob serge dann auch "mitspielt"
Feldwebel Schulz

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 09.11.2014 15:34
Beiträge: 4
Offline

Genau so kann es gehen.

Also stelle ich mal bei Serge den Antrag zwischen der SG Falkensee(Coach B.) und Turbine Leipzig (Feldwebel Schulz) die Plätze in den Oberliga-Staffeln 2 und 3 zu tauschen.

Wäre das allen Beteiligten rechtens?
Coach B.

Co-Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 06.08.2008 06:58
Beiträge: 43
Offline

jup!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 507
Offline

Erledigt
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Coach B.

Co-Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 06.08.2008 06:58
Beiträge: 43
Offline

na wunderbar-danke!!!
Feldwebel Schulz

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 09.11.2014 15:34
Beiträge: 4
Offline

Na allerbesten Dank und an Coach B. Good Luck in den warscheinlich jetzt schon ausverkauften Falkensee-Derbys.
Coach B.

Co-Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 06.08.2008 06:58
Beiträge: 43
Offline

ja das werden 2 sehr geile fussballfeste
 
Trainer-Stammtisch
Gehe zu: