Nach 26 Saisons: Schwetzingen trennt sich von Laures XML

Trainer-Stammtisch
Autor Beitrag
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 1291
Offline

Die längste Dienstzeit der Sandkastenliga hat ein Ende. Trainer Laures verlässt nach 26 Spielzeiten Britannia Schwetzingen und wechselt zu HB Markkleeberg in die Verbandsliga 1. HB Markkleeberg, das formals Fortuna Fichtenwalde hieß, steht bereits als Absteiger fest.
"Ich kenne mich mit Abstiegen bestens aus. Bin mit der Birtannia schließlich 7 mal abgestiegen." Auch einen Aufstieg hat Laures vorzuweisen, der es schaffte, den Verein auch in dieser Saison nicht vor dem Abstieg zu bewahren. Eine wahrliche Erfolgsgeschichte ist die lange Zeit bei Schwetzingen also nicht.
"Auch mit HB Markkleeberg werden wir wieder alles geben, um den Abstieg zu verhindern." Ein nicht allzu optimistisches Ziel, da man ja als Absteiger in die Landesliga kommt ...
Ab jetzt gehts mit der Britannia wieder aufwärts
Mark Stück

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 19.03.2011 16:03
Beiträge: 79
Offline

Chapeau. Bitte mehr dieser Berichte davon beim neuen Klub. Ich wünsche dir viel Glück! =)
Saisonziel: Aufstieg
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 14.07.2008 11:18
Beiträge: 82
Offline

Mensch, Guido, und das, wo ich jetzt (mit Hängen und Würgen) von der Landesliga in die Verbandsliga 1 aufgestiegen bin. Um ein Haar hätten wir also gegeneinander spielen können.... vielleicht nächste Saison Ob in LL oder VL lasse ich mal offen... Liebe Grüße jedenfalls aus Berlin!
Der Ball ist rund!
 
Trainer-Stammtisch
Gehe zu: