Das schlimmste ist, wenn der Kies alle ist! XML

Tipps & Tricks
Autor Beitrag
Berti Buddelgrube

Bundestrainer

Beigetreten: 19.04.2007 09:53
Beiträge: 214
Offline


Ende Juli haben wir es angedroht und nun ist es wirklich passiert: Es gibt eine Neuerung in der Sandkastenliga. Pünktlich zum Anstoß der 27. Saison der Sandkastenliga gibt es ein neues System zur Berechnung der Quoten im Tippspiel. Ab sofort werden korrekte Tipps auf Außenseiter und der richtige Riecher in besonders engen Spielen stärker belohnt.
Außerdem haben wir alle Computer-Trainer zur Weiterbildung geschickt, da ihr Tippverhalten die Quoten maßgeblich beeinflusst. Der Kurs "Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation" ist allerdings erst für nächste Woche angesetzt. Die Quoten für den Tippschein 06.09.-08.09. werden sich also noch deutlich verschieben.

Gebt euren Bekannten und Verwandten Bescheid. Fordert eure Arbeitskolleginnen und -kollegen heraus. Nirgendwo gibt es soviel Kies zu gewinnen wie in der Sandkastenliga!

Wür wünschen euch viel Spaß in der neuen Saison.
Die Admins
 
Tipps & Tricks
Gehe zu: