Probleme mit Tippschein XML

Mitteilungen der Ligaleitung
Autor Beitrag
Die Admins

Bundestrainer

Beigetreten: 06.04.2007 20:07
Beiträge: 1410
Offline

Hallo liebe Sandkasten-Trainer,

wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, gab es einen Kiesregen, da der aktuelle Tippschein doppelt und zudem falsch ausgezahlt wurde.
Wir arbeiten daran, das zu beheben, bitten aber um etwas Geduld bis morgen Abend.
Bis dahin solltet Ihr auch keine Investitionen tätigen. Alles, was Ihr seid Sonntag 18:00 verändert habt, wird zurückgerollt.
Wir melden, wenn wir wieder auf einem richtigen Stand sind.

Die Admins
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 10.02.2009 00:47
Beiträge: 241
Offline

bedenkt, dass morgen 19.30 die erste Runde des Amateurpokals beginnt...
Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 508
Offline

Wir konnten die falsche Auszahlung mit vereinten Kräften korrigieren. Jetzt fehlt nur noch die korrekte Auszahlung für den Karma-Bonus. Wir hoffen die zeitnah nachliefern zu können.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Die Admins

Bundestrainer

Beigetreten: 06.04.2007 20:07
Beiträge: 1410
Offline

Der Karma-Bonus vom letzten Tippschein sollte nun auch bei allen eingegangen sein.
Damit sollte nun endgültig alles wieder korrekt sein.

Viel Spaß weiterhin
Die Admins
Head Coach

Platzwart

Beigetreten: 29.01.2018 10:04
Beiträge: 2
Offline

Also ich habe aktuell einen negativen Kontostand von über 10.000 Kies und kann mir nicht wirklich vorstellen, daß dies so gewollt ist.
Ich hab irgendwann die Motivation hochgeschraubt, keine Ahnung ob das zu einem Zeitpunkt war, wo ich zuviel Kies hatte, da ich das auch nicht so bis ins Detail verfolge.
Wie auch immer, die Lösung kann weder für mich noch für meinen kommenden Gegner die richtige sein, das ich einen negativen Kontostand, dafür aber eine hohe Motivation habe.
Kater Karlo

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 25.04.2010 05:41
Beiträge: 19
Offline

Und ich wüßte gern, ob bei den Schwierigkeiten mit dem Kies auch der Sondertipp betroffen war/ist.
Da er schon gelöscht ist, kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

Ist der letzte Sondertipp ausbezahlt worden?

Und wie lautete das richtige Ergebnis?
Zeig die Krallen Tiger !
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 508
Offline

Der Sondertipp war nicht betroffen und wurde gestern ausgezahlt. Das richtige Ergebnis war "4 oder weniger".

Head Coach danke für den Hinweis. Ich korrigiere das noch heute vor dem Spiel.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Kater Karlo

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 25.04.2010 05:41
Beiträge: 19
Offline

Vielen Dank Serge.

Der Trainer Phil Rinke aus meiner Liga hat übrigens auch ein Minus vor seinem Kies.
Zeig die Krallen Tiger !
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 508
Offline

Alle negativen Kontostände wurden gegen Abzug von Motivation wieder auf 0 gebracht.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
 
Mitteilungen der Ligaleitung
Gehe zu: