Kein Stärkezuwachs bei Jugendspieler! XML

Fragen, Anregungen und Kritik
Autor Beitrag
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 31.08.2008 23:11
Beiträge: 59
Offline

Ich habe unter Talentsucher einen Spieler aus der eigenen Jugend ins Team befördert und für ihn einen Personaltrainer angeheuert. Der Spieler hat jetzt 6 Tage Training absolviert aber 0 Stärkezuwachs bekommen dagegen haben 19 jährige die ich auf dem Transfermarkt gekauft habe und die wohl auch aus der Jugend kommen Stärkezuwachs erhalten. Ich finde in den Spielregeln und im Forum keine Erklärung dazu wäre schön zu erfahren warum das so ist.
LG Robert!
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 31.08.2008 23:11
Beiträge: 59
Offline

Hat sich erledigt hab mich vertan
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 31.08.2008 23:11
Beiträge: 59
Offline

Allerdings haben meine jungen Spieler keinen Stärkezuwachs von 5 bekommen das bewegt sich so zwischen 3,5 bis 3,9. Kann das ev. am Alter liegen?
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 539
Offline

Hallo Robert,

die Fünf bezieht sich auf die Grundstärke. Bei Spielern jünger als 23 liegt der tatsächliche Zuwachs durch den altersbedingten Stärkeabzug etwas darunter.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 31.08.2008 23:11
Beiträge: 59
Offline

o.k. danke
 
Fragen, Anregungen und Kritik
Gehe zu: