Sandkastenliga spielt trotz Corona am Samstag - Weitere Schritte in Planung XML

Tipps & Tricks
Autor Beitrag
Die Admins

Bundestrainer

Beigetreten: 06.04.2007 20:07
Beiträge: 1415
Offline


Liebe Sandkastenliga-Trainer,

das Corona-Virus hinterlässt nun auch in der Sandkastenliga die ersten Spuren.
Die Ligaleitung hat beschlossen, dass der morgige Spieltag der Sandkastenliga wie gewohnt stattfinden wird.
Der aktuelle Tippschein wird keinerlei Kies ausschütten. Deshalb machen die Spieltage der kommenden Woche wenig Sinn und werden folgerichtig verschoben.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!
Die Ligaleitung
Just me

Platzwart

Beigetreten: 26.04.2008 13:06
Beiträge: 2
Offline

Lutz Lindemann

Co-Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.09.2011 22:37
Beiträge: 42
Offline

Ich denke es wird wohl für längere Zeit der letzte "Kies"-Spieltag gewesen sein.So schnell wird die BL nicht wieder in den Tritt kommen und dann müsste man erst mal wieder tippen um Kies zu bekommen.
Ich hätte folgenden Vorschlag,lasst allen die Gelder nach dem Spieltag auf dem Konto,ohne diesen einsetzen zu können.
Trotzdem könnten ja alle Spiele weiter mit 0,0 Motivation und OHNE Predigten weiter gehn.Von Meisterehren Auf-und Abstieg würde ich absehen.So kann wenigstens die Saison zu Ende gespielt werden.

Gesundheit für alle SKL`er und bleibt tapfer.

Grüße Lutz
Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
Jim Panse

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2010 13:55
Beiträge: 23
Offline

Ich finde den Vorschlag gut. Kein Meister oder Auf- und Abstieg. Wer weiß, ob das nicht ebenso in der BuLi passiert.
Oder es wird alles eingeforen, bis man weiß, wie es mit der BuLi weiter geht.
Mir wären beide Varianten recht.

Gruß
JimPanse
Life Is A Lesson - You Learn It When You're Through
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.03.2010 11:43
Beiträge: 84
Offline

Spiele mit Moti 0 finde ich nicht so geil. Dann lieber irgendwo irgendwas tippen anstatt die Starken gewinnen und die Schwachen verlieren zu lassen.

Erstmal lohnt es sich aber wohl noch zu warten, was die Liga so macht, vielleicht kann man sich am Ende ja doch bloß auf eine Verzögerung einstellen?
Gut Tippen wird überbewertet
Fritz Wepper

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 88
Offline

Heute steht der Pokal an?
Findet der nun statt oder wird der auch ausgesetzt? Wäre ja schon spannend zu wissen, konkret habe ich noch etwas Kies in der Tasche, würde aber eigentlich warten, wie sich alles entwickelt ...

Grüße,
Heintje
Halbfinalist SKLpokal 2015'1 & 2017'2 - NurDerHSV
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 1305
Offline

Wir haben alle Spieltermine in den Mai verschoben. Diese sind vorläufig und nur als Platzhalter zu verstehen, bis die Buli wieder losgeht. Wenn das geschieht, werden wir wieder parallel zur Buli weitermachen.
Ab jetzt gehts mit der Britannia wieder aufwärts
Fritz Wepper

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 88
Offline

Danke für eure Orga trotz all dem Chaos noch!
Bleibt gesund!
Halbfinalist SKLpokal 2015'1 & 2017'2 - NurDerHSV
Dieter Dehm

Wasserträger

Beigetreten: 28.03.2008 10:23
Beiträge: 13
Offline

 
Tipps & Tricks
Gehe zu: