Der Ball rollt wieder im Sandkasten - mit Jubiläums-Tippschein XML

Tipps & Tricks
Autor Beitrag
Die Admins

Bundestrainer

Beigetreten: 06.04.2007 20:07
Beiträge: 1415
Offline


Liebe Sandkastenliga-Trainer,

in alter Tradition folgt der Spielbetrieb der Sandkastenliga dem der Bundesliga. Deshalb werden auch wie am Wochenende den Spielbetrieb nach der längsten Saisonunterbrechung der Sandkastenliga-Geschichte wieder aufnehmen.
Der Spielplan für die restlichen Begegnungen der Saison wurde aktualisiert und einem erfolgreichen und spannenden Abschluss der 28. Sandkastenliga-Saison können jetzt nur noch eine globale Pandemie oder ähnliche unwahrscheinliche Ereignisse im Wege stehen.

Aus diesem Anlass und aufgrund eines kleinen Jubiläums hat die Ligaleitung beschlossen, zum ersten mal seit Bestehen der Sandkastenliga einen Tippschein unter der Woche anzubieten. Dies ist auch gleichzeitig der 500. Tippschein überhaupt. Netterweise spielt die Bundesliga zu Ehren dieses Jubiläums parallel und wir können auf interessante Spiele tippen. Da wir so etwas noch nie getestet haben, bitten wir schon einmal vorab um Verständnis, falls etwas nicht ganz rund laufen sollte.

Nun aber die Mannen aus der Kabine holen, Moralpredigt halten und Samstag die Live-Konferenz nebst Sondertipp genießen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht
Die Ligaleitung
Werner Biskup

Wasserträger

Beigetreten: 28.09.2011 23:43
Beiträge: 11
Offline

Juhuu, wann kommt der Sondertippschein raus bei der Rubrik "Sondertipps" !?

Herzlichen Dank
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 1305
Offline

Hi Werner,

wie meinst Du das?

Grüße
Guido
Ab jetzt gehts mit der Britannia wieder aufwärts
Werner Biskup

Wasserträger

Beigetreten: 28.09.2011 23:43
Beiträge: 11
Offline

Hi Guido,

das mit dem Sondertippschein "unter der Woche" habe ich jetzt gerade erst nach zweiten und dritten durchlesen des Artikels verstanden *lach* ich werde alt ^^

Wenn ich nicht auf der Arbeit wäre, müsste ich jetzt erstmal einen trinken.....

Gruß
Werner
Berliner Weisse

Platzwart

Beigetreten: 22.05.2008 23:08
Beiträge: 2
Offline

Jubiläums-Tippschein
 
Tipps & Tricks
Gehe zu: