Tippen XML

Trainer-Stammtisch
Autor Beitrag
Lutz Lindemann

Co-Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.09.2011 22:37
Beiträge: 44
Offline

Warum macht Ihr für den Spieltag in der englischen Woche keine Tippabgabe?
Ist doch schade einen ganzen Spieltag nicht zum Tippen zu nutzen.Grüße LL
Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 564
Offline

Hallo Lutz,

als wir den SKL-Spielplan für die aktuelle Saison erstellt haben, hatten wir die englische Woche tatsächlich auf dem Schirm. Daher spielen wir parallel eine Woche mit einem zusätzlichen Montagsspiel. Wir haben die Möglichkeit eines Tippscheins am Mittwoch erst im Frühjahr eingebaut und ich habe es verpasst rechtzeitig den zusätzlichen Tippschein für den 15./16.12. anzulegen. Vor drei Wochen wäre dafür die richtige Zeit gewesen.

Wir befürchten, dass es zu erheblichem Unmut kommt, wenn wir den Tippschein jetzt noch dazwischen quetschen und viele Manager den dann verpassen. Ich werde mir als Ersatz einen schönen Sondertipp für Mittwoch einfallen lassen.

Beste Grüße
Serge
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Lutz Lindemann

Co-Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.09.2011 22:37
Beiträge: 44
Offline

Danke Serge,na dann werden wir mal sehen was Du für ein Schmeckerchen ausgegraben hast.
Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
Rolf Drauf

Zeugwart

Beigetreten: 19.03.2010 22:05
Beiträge: 18
Offline


Hara Kirii (17:55)
FC Braunfels
Frage zum Sondertipp: In Freiburg und Frankfurt gab es doch jeweils 2 Karten. Wieso wird nur für Frankfurt gewertet?

Gibt es dafür eine Erklärung?
Bloss nicht den Sand in den Kopf stecken
Stefan Rieboldt

Bundestrainer
[Avatar]

Beigetreten: 07.10.2009 14:58
Beiträge: 435
Offline

In frankfurt waren es 3... Hansi Flick hat auch eine gelbe karte gesehen
Lebenslang Grün-Weiß
Rolf Drauf

Zeugwart

Beigetreten: 19.03.2010 22:05
Beiträge: 18
Offline

Ah okay danke.... die ist im Ticker nicht aufgetaucht...
Bloss nicht den Sand in den Kopf stecken
 
Trainer-Stammtisch
Gehe zu: