Mannschaft des Tages XML

Trainer-Stammtisch
Autor Beitrag
Joergobert Schillerlocke

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 04.11.2010 17:12
Beiträge: 14
Offline

Hallo,

Manchmal fragt man sich, wie die Mannschaft des Tages zustande kommt. Mein Ersatztorwart wurde von mir 2 Minuten vor Schluss eingewechselt, er hat keinen Ball halten müssen und wurde direktissimo Torhüter des Tages, wow!
Das nennt man wahrscheinlich Zufall ähnlich dem diesjährigen Trainer des Jahres Jürgen Klopp!
Mit Grüßen aus dem Sandkasten

Joergobert
Spitzkick
Fritz Wepper

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 93
Offline

Ich glaube da gibt es einen komischen Bug, wenn der Ersatztorhüter reinkommt und eben keinen Schuss abwehren muss. Dann kommt der wohl oft in die elf des Tages, das bringt aber nix, weil er nur wenige Minuten gespielt hat ... oder so... ich glaube der Fehler ist schon bekannt und lässt sich aber nicht so einfach beheben...
Halbfinalist SKLpokal 2015'1 & 2017'2 - NurDerHSV
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 564
Offline

Es handelt sich in der Tat um ein schon länger bekanntes Phänomen, deren Ursachen wir jetzt einmal tiefer ergründet haben. Es wird in absehbarer Zeit eine bessere Metrik zur Ermittlung der Elf des Tages geben.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
 
Trainer-Stammtisch
Gehe zu: