Sensationeller Reichtum einer trainerlosen Mannschaft XML

Fragen, Anregungen und Kritik
Autor Beitrag
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]

Beigetreten: 04.03.2010 11:43
Beiträge: 89
Offline

In der OL1 hat der schon länger trainerlose TSV Seehausen einen unerklärlichen Kontostand: von Moti 0 am 32. Spieltag ist seine Motivation auf 10 am 33. Spieltag hochgeschnellt und dazu steht der Kontostand noch auf 37k. So viel kann der letzte Tippschein aber gar nicht hergegeben haben.
Nur so als Hinweis, falls da was schiefgelaufen sein sollte...

Durch seine nahezu unglaubliche Performance der letzten trainerlosen Wochen steht der Krösus-Verein jetzt auch noch vor mir und klaut mir Transfergelder! Aber damit komm ich klar.
Ohne Publikum ist die SKL wie vorher
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 564
Offline

Der aktuelle Trainer-Bot hat auf den letzten 5 Tippscheinen 17.4, 11.2, 21.6, 13.9 und 14.7 Punkte geholt und damit 182.000 Kies verdient. Soweit so überlegen die Maschine. Nun zum eigentlichen Problem: der Bot hat die Mannschaft erst zum 04.01. mit nem Haufen Kies übernommen und motiviert. Der Trainerwechsel wurde absichtlich herbeigeführt.

In der Liga sind zwei Trainerposten freigeworden.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Fritz Wepper

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 93
Offline

Kurios. Wie meinst du absichtlich herbeigeführt?
Also wegen Betrug rausgeworfen worden?
Halbfinalist SKLpokal 2015'1 & 2017'2 - NurDerHSV
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 564
Offline

Ja. Es ist erstaunlich und bedrückend mit welchem Aufwand probiert wird sich einen Vorteil zu verschaffen.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Alfred E. Neumann

Mannschaftsbetreuer

Beigetreten: 17.04.2008 10:22
Beiträge: 33
Offline

Das ist ja unglaublich.
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]

Beigetreten: 04.03.2010 11:43
Beiträge: 89
Offline

Zunächst danke fürs Aufpassen und rausschmeißen von ollen Betrügern!

Ja, die Tippperformance der Maschine war erstaunlich, das hatte ich verfolgt. Aber ich versteh trotzdem nicht dass der TSV (wie beschreiben)
a) an Spieltag 32 auf Moti 0 war und (so weit ich mich erinnere) auch keinen Kies mehr hatte und dann
b) am nächsten Spieltag mit Moti 10 aufläuft, aber immer noch 37k aufm Konto hatte.

Das müssten ja 87k an einem Spieltag (für 14.7 Punlkte) gewesen sein.

Ohne Publikum ist die SKL wie vorher
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 564
Offline

Der Trainer-Bot hat die Mannschaft erst am 04.01., also nach dem 32. Spieltag, übernommen und viel Kies mitgebracht.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Michael Schneider

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:25
Beiträge: 207
Offline

zwei Fragen, zum einen wie kann man Kies mitbringen bei einer Übernahme? Ich dachte das geht nicht.
2. Frage, wie wird die Reihenfolge in der neuen Liga nach einem Aufstieg berechnet? Burscheid und Schöningen haben 71 Punkte erreicht, Wyk nur 68 steht aber in der neuen 3. Liga vor beiden Teams.

Ich verstehe es nur nicht, oder bekommen alle Aufsteiger die gleichen Transfergelder?
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 564
Offline

Sortiert wird zunächst nach Platzierung (Erst die Meister, dann die Vize). Wie danach weitersortiert wird, muss ich nochmal gucken. Ich meinte das hätte was mit der Stärke des Teams zu tun gehabt. Hat jedenfalls schon mehrfach zu Nachfragen geführt.

Zur Kiesmitnahme: Bots und echte Trainer werden teilweise unterschiedlich behandelt. Außerdem hätte ich gemeint, dass man auch als Mensch beim Teamwechsel 50% des Kies oder sowas behält. Muss ich aber auch noch einmal in den Code gucken.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]

Beigetreten: 04.03.2010 11:43
Beiträge: 89
Offline

Ich will nicht nerven aber um Missverständnisse zu vermeiden: Die Mannschaft war doch schon vor dem 04.01 ohne Trainer unterwegs, oder?! Oder gibt es auch Wechsel von Trainerbot zu Trainerbot?
Ohne Publikum ist die SKL wie vorher
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 564
Offline

Der Verein wurde kurzzeitig von einem Menschen übernommen und dann an den Bot-Tippgott abgegeben.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Fritz Wepper

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 93
Offline

Danke für die ganzen Auskünfte!
Halbfinalist SKLpokal 2015'1 & 2017'2 - NurDerHSV
Zocki McZockzock

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 04.04.2010 13:48
Beiträge: 7
Offline

Wahnsinn. Danke Serge. Hätte beinahe zu meinem Abstieg geführt, weil ich die trainerlose 10-Moti Mannschaft dann am letzten Spieltag als Gegner hatte. Aber ich hab's zum Glück gepackt und die zwei Trainerposten unter mir sind ja jetzt frei geworden... Danke!
Harald Schmidt: »Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.«
Fritz Wepper

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 93
Offline

Dann Glückwünsche zum Klassenerhalt, Zocki!
Halbfinalist SKLpokal 2015'1 & 2017'2 - NurDerHSV
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]

Beigetreten: 04.03.2010 11:43
Beiträge: 89
Offline

Danke an Serge auch nochmal von meiner Seite. Ich hab's dann jetzt auch gecheckt. Echt abgefahern, was die Leute sich für Mühen machen. Gut, dass es nicht gefruchtet hat, nicht die Falschen trifft und Zocki drin bleibt.

Auf eine faire Sasion!
Ohne Publikum ist die SKL wie vorher
 
Fragen, Anregungen und Kritik
Gehe zu: