Datenpanne mit möglichem Datenverlust XML

Mitteilungen der Ligaleitung
Autor Beitrag
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]

Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 1311
Offline

Hallo Sandkastenliga-Trainer,

leider hat ein Fehler im Datenbanksystem die Nutzerdaten geschrottet. Dadurch waren wir gezwungen den gestrigen Backup der Nutzerdaten von 15:30 einzuspielen.
Wir haben soweit wie möglich versucht, alles wieder herzustellen. Folgende Änderungen, die Ihr zwischen gestern Mittwoch 15:30 und heute Donnerstag 9:00 vorgenommen habt, könnten verloren gegangen sein:
- Wechsel des Supporter-Level
- Änderung von Email, Passwort, Slogan
- Wechsel des Teams
- Löschung des Accounts

Bitte meldet Euch bei uns (admin@sandkastenliga.de), wenn Ihr Probleme seht!

Wer Toissecoff Hibsaila kennt, möge ihr oder ihm bitte mitteilen, dass der Nutzer komplett gelöscht wurde und neu registriert werden muss.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen weiterhin viel Spaß

Guido
Hasenball Markkleeberg rules
 
Mitteilungen der Ligaleitung
Gehe zu: