Das Sandkastenliga EM-Tippspiel ist da XML

Tipps & Tricks
Autor Beitrag
Die Admins

Bundestrainer

Beigetreten: 06.04.2007 20:07
Beiträge: 1416
Offline


Liebe Trainer der Sandkastenliga,

pünktlich zum Saisonabschluss möchten wir Euch gerne darüber informieren, dass das beliebte EM-Tippspiel wieder live geschaltet ist und auf Eure Tipps wartet.
Als Sandkastenliga-Trainer werdet Ihr entweder automatisch eingeloggt oder könnt Euch mit Euren Sandkastenliga-Daten anmelden.
Das Spiel ist offen für jeden - also auch für Nicht-Trainer. Für die gibt es eine gesonderte Registrierung.
Für die Sandkastenliga-Trainer winken auch noch tolle Siegprämien, die wir gesondert kommunizieren werden.
Also schaut gleich mal rein und bildet mit Euren Freunden Tipp-Teams: https://euro20.sandkastenliga.de

Viel Spaß wünscht
Die Ligaleitung
Stefan Rieboldt

Bundestrainer
[Avatar]

Beigetreten: 07.10.2009 14:58
Beiträge: 438
Offline

Wollt mal nachfragen, ob es zu den siegprämien fürs tippspiel schon spruchreife ideen gibt. Falls wieder angedacht ist, ein topspieler mit 23 jahren in stärke der erspielten punkte geben sollte, würd ich das begrüssen
Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Bundestrainer
[Avatar]

Beigetreten: 07.10.2009 14:58
Beiträge: 438
Offline

Wollt mal nachfragen, ob es zu den siegprämien fürs tippspiel schon spruchreife ideen gibt. Falls wieder angedacht ist, ein topspieler mit 23 jahren in stärke der erspielten punkte zu erhalten, würd ich das begrüssen
Lebenslang Grün-Weiß
Marvin Unnamed

Wasserträger
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2021 18:01
Beiträge: 8
Offline

Stefan Rieboldt wrote:
Wollt mal nachfragen, ob es zu den siegprämien fürs tippspiel schon spruchreife ideen gibt. Falls wieder angedacht ist, ein topspieler mit 23 jahren in stärke der erspielten punkte zu erhalten, würd ich das begrüssen  
Wir sollten die Punkte vlt. lieber verdoppeln bis zur 100.
Saisonziel: Oben mitspielen, aus Abstieg raushalten
 
Tipps & Tricks
Gehe zu: