Namensverjüngung XML

Fragen, Anregungen und Kritik
Autor Beitrag
Marvin Unnamed

Platzwart
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2021 18:01
Beiträge: 3
Offline

Guten Tag,

wäre es möglich eine Namensverjüngungskur in SKL zu starten, für neue Spieler die ab sofort kommen (Jugend, Talente etc.)? Das ganze ist nicht so schwer. Wenn ihr wollt, könnte ich euch sogar eine Liste mit "Jungen" Vor- und Nachnamen erstellen, aber vor allem mit Vornamen, die ihr dann einfach kopieren müsstet. Man könnte auch noch mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten, dass es z.B einen Alexander deutlich öfter gibt als einen Hans.

Grundsätzlich ist es halt ziemlich unrealistisch, dass im Jahre 2021 jeder 2. Spieler Rainer, Thorsten oder Hans-Peter heißt. Klar, Leute werden immer noch so genannt, allerdings deutlich seltener als früher. "Neue" weit verbreitete Namen wie Jan, Kevin, Marvin, Alexander, Max usw. würden SKL nochmal ein Stück realistischer machen.

LG
Saisonziel: Oben mitspielen, aus Abstieg raushalten
 
Fragen, Anregungen und Kritik
Gehe zu: