Ligatausch XML

Liga-Tauschbörse
Autor Beitrag
Marvin Unnamed

Wasserträger
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2021 18:01
Beiträge: 8
Offline

Guten Tag

Wäre es möglich die SpVgg Saarbrücken von der Kreisliga 4 in die Kreisliga 8 zu tauschen? In der Kreisliga 8 gibt es einige Trainerfreie Teams, wodurch das ja an sich kein Problem sein sollte. Ich habe einfach bock auf ein Stadtderby zwischen der SpVgg und Bezirksligaabsteiger Preußen Saarbrücken!

LG

Saisonziel: Oben mitspielen, aus Abstieg raushalten
Mark Stück

Meistertrainer
[Avatar]

Beigetreten: 19.03.2011 16:03
Beiträge: 97
Offline

Kannst du nächstes Mal expliziter in dem Themabetreff werden?

Mein Vorschlag wäre ein Ligatausch zwischen SpVgg Saarbrücken (Kreisliga 4) mit dem SV Lauchhammer 42 aus der Kreisliga 8. Es handelt sich um einen leistungsgerechten Tausch mit einem Computerteam. Diesbezüglich würde eine zweite Person für einen Tausch nicht nötig werden.

Mit Lieben Grüßen
Saisonziel: Aufstieg!
Paulus Meister

Platzwart
[Avatar]

Beigetreten: 19.12.2020 23:21
Beiträge: 2
Offline

Es wäre gut, wenn die Admins sich da einschalten würden, denn diese bitte ist schon zwei Wochen her und es kam bisher nichts zustande - Schade.
Saisonziel: Aufstieg!
Marvin Unnamed

Wasserträger
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2021 18:01
Beiträge: 8
Offline

Paulus Meister wrote:
Es wäre gut, wenn die Admins sich da einschalten würden, denn diese bitte ist schon zwei Wochen her und es kam bisher nichts zustande - Schade. 
THIS! Die SpVgg Saarbrücken würde sich über eine gewisse Planungssicherheit freuen.
Saisonziel: Oben mitspielen, aus Abstieg raushalten
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 572
Offline

Viel Spaß in der Kreisliga 8
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Marvin Unnamed

Wasserträger
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2021 18:01
Beiträge: 8
Offline

Serge Schmeiser wrote:
Viel Spaß in der Kreisliga 8 
Den wird die SpVgg haben! Danke
Saisonziel: Oben mitspielen, aus Abstieg raushalten
 
Liga-Tauschbörse
Gehe zu: