Kaputtes System XML

Fragen, Anregungen und Kritik
Autor Beitrag
Steppen Bert

Platzwart

Beigetreten: 15.07.2021 05:01
Beiträge: 2
Offline

Hallo,

ich habe mich hier vor 4 Tagen registriert, kann aber immernoch nichs machen, da überall steht, dass ich 2 Tage regestriert sein muss. Woran liegt das?

LG
Steppen Bert

Platzwart

Beigetreten: 15.07.2021 05:01
Beiträge: 2
Offline

Ach das sind 2 Spieltage? Wie dumm ist das denn? Man hat also keine Chance sich hier was aufzubauen, da man ja auch kein Startgeld hat. Also soll ich jetzt mehrere Monate meine Zeit verschwenden mit einem Kader der mir nicht gefällt? Ich weiß ja nicht...
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 572
Offline

Hallo Steppen Bert,

im Vordergrund steht hier ein Bundesligatippspiel. Der Transfermarkt ist nur ein kleiner Zwischenvertreib für die Sommer/Winterpause.

Wenn dir der Kader nicht gefällt, hast du die Möglichkeit zu einem anderen Verein ohne Manager zu wechseln. Da sind einige gute Mannschaften dabei.

Gruß Serge
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Mark Stück

Meistertrainer
[Avatar]

Beigetreten: 19.03.2011 16:03
Beiträge: 97
Offline

Ist das nicht für gewöhnlich immer so, dass der Trainer mit dem Material arbeiten muss, was einem der Sportdirektor vorlegt? Gerade wenn man erst kurz vor Saisonbeginn unterschreibt.

Versuch einfach das beste aus der Mannschaft rauszuholen mit guten Tippscheinen. Man wäre überrascht, wie viel Potenzial in einem Team stecken kann, wenn es nur motiviert ist

Darüberhinaus musst du es mal von der positiven Seite sehen, du kannst deinen Kader bereits im Dezember wieder umgestalten. Trainer, die heute vor einem Jahr angeheuert haben, hatten dieses Glück nicht und mussten ihren Kader durch 2 Saisons tragen
Saisonziel: Aufstieg!
 
Fragen, Anregungen und Kritik
Gehe zu: