Kreispokal ignoriert Bezirksliga Absteiger XML

Verschiedenes
Autor Beitrag
Marvin Unnamed

Wasserträger
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2021 18:01
Beiträge: 9
Offline

Mir ist mal aufgefallen dass im Kreispokal nicht wie ursprünglich beschrieben die 128 besten Teams der Kreisliga spielen. Bezirksliga Absteiger werden nämlich anscheinend ignoriert. Als Beispiel sind mir da die Ligakonkurrenten Preußen Saarbrücken, Westfalia Palenberg & Rot-Gelb Kaltenkirchen aufgefallen. Diese sind trotz hoher Gesamtstärken nicht im Pokal vertreten. Diese hatten sie auch letzte Saison. Ich denke mal, dass das nicht beabsichtigt ist, daher weiße ich hier mal drauf hin. Wenn es nicht beabsichtigt ist, kann man es nämlich für die nächste Saison fixen!

Interessant ist nämlich auch, dass Bezirksliga Absteiger ignoriert werden, aber Kreisstaffel Aufsteiger nicht.

Scheint wohl all die Jahre schon so gewesen zu sein, was mir jetzt auch offenbart, wieso die SpVgg Saarbrücken trotz einer vergangenen Kreisligasaison vor einigen Jahren als Bezirksliga Absteiger keinen einzigen Auftritt im Kreispokal hat, bis heute! 5 Sandkasten- und 5 Amateurpokal Teilnahmen stehen nämlich ansonsten zu buche.
Saisonziel: Sorgenfreier Klassenerhalt
 
Verschiedenes
Gehe zu: