Alter Tippschein XML

Trainer-Stammtisch
Autor Beitrag
Ben Bemmsen

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 15.03.2015 08:33
Beiträge: 9
Offline

Moin,hat noch einer den Link zum alten Tippschein der SKL?

Danke BB
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 581
Offline

https://sandkastenliga.de/bets.html

den?
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Ben Bemmsen

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 15.03.2015 08:33
Beiträge: 9
Offline

Genau der,danke Serge.Ich mag den Neuen nicht....
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]

Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 1311
Offline

Was ist denn an dem neuen störend. Da der alte nicht für immer fuknktionieren wird, wollte ich mal nachfragen, was wir verbessern können?
Hasenball Markkleeberg rules
Nur Der

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 13.08.2015 14:00
Beiträge: 74
Offline

Persönliche Empfindung als Smartphonenutzer:
Ich gebe lieber Zahlen ein anstatt hoch- oder runterzuklicken. Wirkt für mich „sicherer“. Gefühlt habe ich schon das ein oder andere Mal versehentlich falsch getippt.
Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Ben Bemmsen

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 15.03.2015 08:33
Beiträge: 9
Offline

Danke ND,besser hätte ich es nicht sagen können. Geht mir genau so.
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]

Beigetreten: 02.04.2009 17:30
Beiträge: 250
Offline

Sehe ich ebenso
Oeding blievt Oeding
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]

Beigetreten: 02.04.2009 17:30
Beiträge: 250
Offline

Die Tippeingabe ist mittlerweile eine Vollkatastrophe. Ständig verändern sich Zahlen. Tippt man das nächste Spiel, verändert sich der Tipp darüber. Einige springen zurück auf 0:0. Überprüft eure Tipps gründlich!
Sehr gerne zurück zum Tippschein mit Zahleneingabe.
Oeding blievt Oeding
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 27.11.2009 09:41
Beiträge: 190
Offline

ich kann mich dem nur anschließen. Der neue Tippschein ist einfach nur schrecklich.

Ich fände es auch gut, wenn der alte Tippschein wieder möglich wäre. Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, den neuen (oder alten) Tippschein über eine Einstellungsmöglichkeit selbst zu aktivieren oder zu deaktivieren. Dann könnte jeder selbst entscheiden, wie man seine Tipps eingeben möchte.
"Ich lobe viel - aber ich kitzele die Jungs auch unter der Gürtellinie."
L. R.

Wasserträger

Beigetreten: 08.10.2009 13:11
Beiträge: 12
Offline

Dortmund-Freiburg statt 1:0 steht im Tipp 0:0. Sichere Punkte weg. Selten dämlich.
 
Trainer-Stammtisch
Gehe zu: