Verein in unsere Liga schieben XML

Verschiedenes
Autor Beitrag
Marvin Unnamed

Wasserträger
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2021 18:01
Beiträge: 11
Offline

Guten Tag! Vorab: Ich möchte die Wabe nicht wechseln!

Ich wollte nur mal fragen ob es möglich ist, den Bezirksliga 3 Verein Union 66 Saarbrücken in die Bezirksliga 8 zu verschieben. Der Verein ist zur Zeit Trainerlos. Natürlich nur, wenn er am letzten Spieltag nicht aufsteigt.

Grund: Sowohl Ich (SpVgg Saarbrücken), als auch Preußen Saarbrücken sind in die Bezirksliga 8 aufgestiegen. Stand jetzt bleibt auch Union in dieser Ligenhöhe. Wäre halt irgendwie cool, wenn man 3 Saarbrücker Clubs in einer Liga hätte!

LG
NIE MEHR NEUNTE LIGA! Saisonziel 2022'1: Für Furore sorgen
Marvin Unnamed

Wasserträger
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2021 18:01
Beiträge: 11
Offline

Schade. Mit dem Aufstieg von Union 66 am letzten Spieltag hat sich das erledigt.
NIE MEHR NEUNTE LIGA! Saisonziel 2022'1: Für Furore sorgen
 
Verschiedenes
Gehe zu: