Union Saarbrücken komm in die "Saarbrücken Liga"! :wink: XML

Verschiedenes
Autor Beitrag
Marvin Unnamed

Zeugwart
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2021 18:01
Beiträge: 16
Offline

Guten Tag,

dieser Beitrag ist irgendwo vielleicht später an Serge, vorher an Chrissi Streich und die Landesliga 8 gerichtet. Vorab sei gesagt, ich will niemanden rausdrängen. Aber falls jemand die Wabe verlassen will und der Union Saarbrücken Trainer lust hat, würde ich einen Tausch von Union Saarbrücken gegen Verein XY dann aus der Landesliga 8 vorschlagen. Fänds mega nice wenn hier am Ende alle 3 Saarbrücker Clubs spielen würden, die es in der Landesliga 8 gibt. Falls der Union Trainer lust hat, kann er sich ja mal hier melden. Vielleicht ergibt sich ja was, falls jemand zufällig die Liga verlassen will.

LG
NIE MEHR ACHTE LIGA! Saisonziel 2022'2: Für Furore sorgen
Chrissi Streich

Platzwart

Beigetreten: 06.03.2022 05:29
Beiträge: 1
Offline

Gemoje,

also ich komm gerne zu euch wenn das möglich ist. Saarbrigge du geiler!
Gegner Egeln

Platzwart

Beigetreten: 12.12.2021 01:38
Beiträge: 1
Offline

Ich hätte kein Problem damit die Liga zu wechseln

Grüße George
Marvin Unnamed

Zeugwart
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2021 18:01
Beiträge: 16
Offline

Sehr schön! Dann liegt es nun an Serge!
NIE MEHR ACHTE LIGA! Saisonziel 2022'2: Für Furore sorgen
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 594
Offline

Ist erledigt
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
 
Verschiedenes
Gehe zu: