Verletzungen XML

Fragen, Anregungen und Kritik
Autor Beitrag
Stefan Rieboldt

Bundestrainer
[Avatar]

Beigetreten: 07.10.2009 14:58
Beiträge: 439
Offline

es ist mega auffällig in meinem team...gefühlt jedes spiel verletzt sich ein oder mehrere spieler...und dabei spiel ich mit härte 3- ist das nur zufall oder läuft da was im system schief?
Lebenslang Grün-Weiß
J. R.

Platzwart

Beigetreten: 08.10.2009 13:05
Beiträge: 1
Offline

Ich habe einen Ausfall von 11 Tagen!!!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 594
Offline

Manchmal hat man Pech, das bleibt auch in der SKL nicht aus.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]

Beigetreten: 04.03.2010 11:43
Beiträge: 91
Offline

War es nicht auch so, dass eine zu geringe Härte ( genau wie die zu hohe Härte) das Verletzungsrisiko erhöht? Ich kann das zwar gerade nicht im Almanach finden (wo ist der Eintrag zur Härte geblieben?), aber es war / ist ja auch nah an der Realität: wenn ich bei einem Pressschlag nur halbherzig reingehen, geh ich hinterher vielleicht verletzt vom Feld...
Die haben alle die Hosen voll, aber bei mir läuft´s ganz flüssig
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 594
Offline

Nein, je geringer die Härte, desto geringer das Verletzungs- und Kartenrisiko.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
 
Fragen, Anregungen und Kritik
Gehe zu: