Wer wird Deutscher Meister 2009? XML

Verschiedenes Gehe zu Seite: Letzte  1, 2, 3, 4, 5 Nächste 
Abstimmung
Wer wird Deutscher Meister 2009?
FC Bayern München 31% [ 54 ]
Werder Bremen 12% [ 21 ]
FC Schalke 04 10% [ 18 ]
Hamburger SV 14% [ 24 ]
VfL Wolfsburg 1% [ 1 ]
VfB Stuttgart 13% [ 23 ]
Ein anderer Verein 19% [ 34 ]
Gesamtzahl abgegebener Stimmen: 175
Autor Beitrag
Udo Steinke

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 09.08.2008 13:12
Beiträge: 195
Offline

Thorsten Sprenger

Ich finde das ihm das mit den ganzen dembas, bas, gustovos, eduardos, özcans und so weiter doch super...

Eine ehrliche Frage, mit Bitte um eine ehrliche Antwort.
Was möchtest du uns damit sagen?

Ganz nüchtern betrachtet und ohne weiteren Kommentar.

Verein Kader Deutsch Ausländer Quote
Hoffenheim 25 12 13 52,00 %
Blau – Weiß 28 13 15 53,57 %
Schwarz – Gelb 28 10 18 64,28 %

Quelle: www.fußballdaten.de

Glück auf
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Torsten Sprenger

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:25
Beiträge: 289
Offline

lies dir einfach nochmal mein gesamtes posting durch, dann kannst du dir das ganz ehrlich selbst beantworten, aHrjan.
Udo Steinke

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 09.08.2008 13:12
Beiträge: 195
Offline

@Torsten

Hallo Torsten,

zuerst einmal sorry, dass ich Deinen Namen falsch geschrieben habe.

Ich habe dein gesamtes Posting durchgelesen und hoffe es richtig zu deuten.
Du hast Sorge, dass die Bundesligavereine eines Tages nur noch von Heuschrecken ohne Rücksicht auf die Fans regiert werden.
Das aber kann nur passieren, wenn wir Fans das mit uns machen lassen. Denn, ich bin noch nie gezwungen worden in die Arena zu gehen, weder musste ich ein Trikot kaufen oder man hat mich unter Androhung der Todesstrafe gezwungen Veltins zu trinken.
Wenn wir nicht wollen, wird kein Geldgeber der Erde unsere Vereine sponsern.
Es ehrt Dich, wenn Du lieber mit Deinem Verein in die untersten Ligen gegangen wärst, aber der Weg zurück ist sehr schwer. In der dritten Liga tummeln sich doch genügend Kultvereine z.B.: Fortuna Düsseldorf; Eintracht Braunschweig; Kickers Offenbach; Wuppertaler SV usw..
Die kommen nie wieder zurück. Leider geht es nicht ohne Geld.

Glück auf
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Torsten Sprenger

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:25
Beiträge: 289
Offline

ganz ehrlich, gaub es mir oder lass es. ich bin in meiner gesamten "fankarriere", und das sind mehr als 25 jahre, niemals wegen irgendwelcher erfolge ins stadion gegangen. das wäre ende der 70er, anfang der 80er hier in dortmund auch eher blöd gewesen. ich bin da mehr so der traditionalist und lege mehr wert auf andere dinge. natürlich hab ich unsere titel gefeiert, ganz klar. aber eben aus dem grund wäre ich lieber runtergegangen, da gibt es noch echten fussball mit allem drum und dran.
Udo Steinke

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 09.08.2008 13:12
Beiträge: 195
Offline

Hallo Torsten,

ich glaube Dir Ganz ehrlich. Doch leider habe ich echten Fußball mit allem drum und dran das letzte Mal in der F - Jugend meines Enkelsohnes Arjan gesehen.
Wenn Du bessere Erfahrungen gemacht hast dann

Glück auf
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Torsten Sprenger

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:25
Beiträge: 289
Offline

ich glaube die gemacht zu haben, sagen wir es so. aber ist lange her...

aber wenn du nen enkel hast, kennst du fussball doch auch von ner anderen seite, sogar noch viel extremer als ich!
Joel Knolmar

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 09.04.2007 19:41
Beiträge: 26
Offline

sieht wohl schwer nach dem VfB Stuttgart aus
Dirk Franke

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 19.08.2008 15:57
Beiträge: 17
Offline

Ich denke das die Meisterschaft in diesem Jahr richtig spannend wird. Es gibt mehrere Klubs die das rennen machen können. Bremen , Hamburg , München , Schalke , necht vergessen daf man Hoffenheim und Wolfsburg, wie auch Stuttgart. Also Sportfreunde es bleibt spannend bis zum Schlss, so wie wir das ja auch haben wollen.

Gruß an alle Mitstreiter
Dirk

Robin Kjär

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 29
Offline

@ Dirk Franke: Und Hertha, die darf man auch nicht vergessen. Die haben ja auch gegen leverkusen gewonnen.
Um jeden Preis, für Blau und Weiß!
Udo Steinke

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 09.08.2008 13:12
Beiträge: 195
Offline

@Robin
Hertha und Deutscher Meister.
Eher ist der FC Stockach mit seinem Spitzentrainer Robin Kjär Deutscher Meister

Erst muß der Dieter und seine Hintermänner abtreten und den Verein wieder für das normale Fußballvolk öffnen.

Klar, das Du der Hertha die Daumen drückst und ich dem S 04.
Egal wer Meister wird, Hauptsache nicht die Nord-Italiener

Viel Erfolg bei Deinem bevorstehendem Aufstieg

Glück auf
Arjan (Udo)
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Tim Weber

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 3
Offline

Tja, es gibt durch die monentane Schwäche der Bayern eine ganze Reihe von Vereinen die dieses noch Titielchancen haben. Nur 7 Spieltagen kann dazu natürlich noch keine sehr genaue Prognose abgeben, aber die Bayern sich fangen werden sie sicherlich auch dieses Jahr wieder sehr gute Titelchancen haben, obwohl ich Ihre Einkaufspolitik nicht ganz verstehe. Daneben werden auch Bremen, Schalke und Stuttgart ein Wort mitsprechenen werden. Bei Dortmund und Leverkusen muss man noch abwarten ob sie das hohe Niveua halten können. Hoffenheim wird dieses Jahr bestimmt noch kein Deutscher Meister. Vilelleicht schafft es der HSV, aber das wäre tatsächlich ein Traum. (Nur der HSV)
Platz 3 für den HSV wäre schon ein toller Erfolg.
Ich begespannt wer es wird, genauso wie in der SKL natürlich auch )
Gott kennt Gnade, Rambo nicht
Volker Seher

Zeugwart
[Avatar]

Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 21
Offline

Ich sehe das anders

nach dem gestrigen abend in der hsh nordbank gegen schalke wird die meisterschaft wie die letzten jahre im cafe king entschieden.

HOYZER HOYZER HOYZER

aber im ernst. schlake glaube ich das sie dieses jahr gute chancen haben, wenn der trainer merkt das im sturm nicht unbedingt kuranyi spielen muss. dann haben sie gute chancen )

und sonst kann es nur einen geben!!! nur der vfb!
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun
Robin Kjär

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 29
Offline

Hertha und Deutscher Meister.  


Immer noch gleicher Meinung, Arjan? Zumindest stehen sie jetzt gerade auf Platz 1. Na ist aber nur eine knappe Führung vor dem HSV . Wir werden sehen, wer am Ende des Jahres ganz oben steht.

Glück an alle Mannschaften, ich freue mich auch über den 5. Platz für Hertha.

Gruß, Robin.
Um jeden Preis, für Blau und Weiß!
Udo Steinke

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 09.08.2008 13:12
Beiträge: 195
Offline

Hallo Robin,

ja ich bleibe dabei. Hertha wird kein Meister. Euer Sieg über die Nord-Italiener hat mich sehr gefreut. Hertha spielt eine gute Saison, ganz anders als Schalke.

Viel Erfolg Dir und Deiner Hertha

Arjan Oranje (Udo)
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Kjär Anette

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 29
Offline

Hi Arjan (Udo),

Nach den Geldsummen bei den Sondertip "Wer wird deutscher Meister" bin ich nicht der einzige der Hertha als ein Favoriten einschätzt.

Im Vergleich: Für Hertha bekommt man nur 78 tausend Kies; Leverkusen: 267; Dortmund: 3.880; Suttgart: 638.

P.S.: Ich bins Robin, meine Mutter war nur eingeloogt
 
Verschiedenes Gehe zu Seite: Letzte  1, 2, 3, 4, 5 Nächste 
Gehe zu: