Gesendete Beiträge von: Fritz Wepper [96] XML

Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Nächste 
Autor Beitrag
Trainer-Stammtisch -> Euro Tipp? gibts da was zu gewinnen? -> Gehe zu Beitrag
Das klingt super. Bis zu welchem Platz wäre das ca?
Trainer-Stammtisch -> Euro Tipp? gibts da was zu gewinnen? -> Gehe zu Beitrag
Moin liebe Sandkastenligisten,

wir haben ja nun die Euro überstanden. Gibt es eigentlich was für die guten Tipper? Also Kies oder vielleicht einen Sonder-Nachwuchskicker oder sowas?
Fragen, Anregungen und Kritik -> Namensverjüngung -> Gehe zu Beitrag
Also ich wäre eher für mehr Namen erstmal. Ich habe quasi immer einen Völler im Team
Fragen, Anregungen und Kritik -> Sensationeller Reichtum einer trainerlosen Mannschaft -> Gehe zu Beitrag
Dann Glückwünsche zum Klassenerhalt, Zocki!
Fragen, Anregungen und Kritik -> Sensationeller Reichtum einer trainerlosen Mannschaft -> Gehe zu Beitrag
Danke für die ganzen Auskünfte!
Fragen, Anregungen und Kritik -> Sensationeller Reichtum einer trainerlosen Mannschaft -> Gehe zu Beitrag
Kurios. Wie meinst du absichtlich herbeigeführt?
Also wegen Betrug rausgeworfen worden?
Trainer-Stammtisch -> Mannschaft des Tages -> Gehe zu Beitrag
Ich glaube da gibt es einen komischen Bug, wenn der Ersatztorhüter reinkommt und eben keinen Schuss abwehren muss. Dann kommt der wohl oft in die elf des Tages, das bringt aber nix, weil er nur wenige Minuten gespielt hat ... oder so... ich glaube der Fehler ist schon bekannt und lässt sich aber nicht so einfach beheben...
Fragen, Anregungen und Kritik -> Personal Trainer -> Gehe zu Beitrag
Knifflig, ich schätze eher nein. Das wird wohl nix. Ist aber geraten ...
Fragen, Anregungen und Kritik -> SKL und Corona -> Gehe zu Beitrag
Aber ist der Stärkeverlust nicht für alle letztendlich gleich?
Vielleicht auch ganz gut, wenn wir mal nicht mehr so viele bei fast 100 haben, sondern einfach alle etwas fauler und dicker werden.

Immerhin geht es doch bestimmt uns allen auch so ...
Trainer-Stammtisch -> Sandkastnpokal -> Gehe zu Beitrag
Fein! Danke Serge.
Sehe, dass zumindest das Spiel von heute verlegt wurde.
Dann lasse ich meine Jungs wieder ins Home Office ...
Trainer-Stammtisch -> Sandkastnpokal -> Gehe zu Beitrag
Also ich vermute mal, da waren die Termine irgendwie noch im System und die werden nun automatisch terminiert.
Natürlich recht überraschend für alle Trainer. Wenn ich mir die Spiele anschaue, dann waren eine Menge mit Moti 0:0 und nur wenige, die motiviert oder moralgepredigt haben. Fairerweise gab es eine Mail, mit dem Hinweis, die ich selbst auch ignoriert hatte.

Anyway, warten wir mal, was die SKL Leitung sagt und wie das entscheiden wird.
Trainer-Stammtisch -> Sandkastnpokal -> Gehe zu Beitrag
ooooch, also ich hab gewonnen, von daher
Tipps & Tricks -> Sandkastenliga spielt trotz Corona am Samstag - Weitere Schritte in Planung -> Gehe zu Beitrag
Danke für eure Orga trotz all dem Chaos noch!
Bleibt gesund!
Tipps & Tricks -> Sandkastenliga spielt trotz Corona am Samstag - Weitere Schritte in Planung -> Gehe zu Beitrag
Heute steht der Pokal an?
Findet der nun statt oder wird der auch ausgesetzt? Wäre ja schon spannend zu wissen, konkret habe ich noch etwas Kies in der Tasche, würde aber eigentlich warten, wie sich alles entwickelt ...

Grüße,
Heintje
Fragen, Anregungen und Kritik -> SKL und Corona -> Gehe zu Beitrag
Das naheliegenste wäre wohl, die Pause genauso wie die Bundesliga zu machen.

Was machen wir dann bloss mit der ganzen Langeweile? Jetzt hätte man ja so viel Zeit ...
 
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Nächste 
Gehe zu: